Kommentare: 3
  • #3

    Hildegard Jansen (Freitag, 04 Mai 2018 21:30)

    Eigentlich kann man darüber nicht viele Worte verlieren - alle diese Bilder und die liebevollen Schilderungen sind einfach nur wunderschön. Pferde mit Menschenaugen haben ohnehin eine ganz eigene Schönheit. Ich freue mich für jedes Pferd, welches ein gutes Zuhause gefunden hat. Vor Jahren hatte ich mal etwas über die Noriker gelesen, von denen viele als Fohlen leider beim Schlachter landen sollten, da wohl zu viele von ihnen gezüchtet wurden???? Einfach grausam. Ein ähnliches Schicksal las ich im web mal von einem Haflinger, dessen Züchter offenbar keinen Interessenten zu finden glaubte, da das Tier nicht die gewünschte weißblonde Mähne hatte. Kaum zu glauben. Ein ähnliches Problem gibt es in GB mit den Dartmoorponies. Das Problem sind die Menschen.

  • #2

    Claudia (Dienstag, 07 März 2017 11:25)

    Hui! Sehr schön gemacht und komplett anders als die alte HP! :)
    Ich wünsche Dir und den Hottis noch viele gemeinsame Stunden und Erlebnisse! :D

  • #1

    Gudrun (Montag, 06 März 2017 14:28)

    Zusammen mit Diva hinterlasse ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir viel Freude mit deinen großen und kleinen Ponys!